Foto Fussball 23

Im Juni veranstaltete der TuS Chlodwig Zülpich den 2. KindergartenCup. Die kleinen Freunde aus Hoven ließen sich diese schöne Veranstaltung erneut nicht entgehen und reisten mit großer Fanunterstützung an. Aufgeteilt wurden die kleinen Freunde in drei Teams. Die Fußballspieler*innen stürmten als Celtic Glasgow, Real Madrid und Manchester City den Platz und gingen auf Torejagd. Nicht immer fiel die Entscheidung leicht, ob der Eishunger am Spielfeldrand oder der Torhunger auf dem Platz gestillt werden sollte. Auf jeden Fall hatten aber alle Kinder sehr großen Spaß und freuten sich sehr über den Medaillenregen am Ende des Turniers. Vielen Dank allen Familien für die lautstarke Unterstützung und dem TuS Zülpich für diese tolle Aktion!