Familienrallye

Im Mai trafen sich die Kinder vom Kindergarten „Kleine Freunde“ in Hoven mit ihren Familien zu einer gemeinsamen Familienrallye.

Bei der Rallye waren die Kinder gefordert, mit offenen Augen durch Hoven und die umliegenden Felder zu gehen. Unterwegs mussten einige Aufgaben gelöst werden. Unterwegs sammelten die Kinder einige Schätze, sangen unter einer Brücke lautstark und beantworteten viele Fragen.

Wieder im Kindergarten angekommen, gab es für jedes Kind einen Schatz aus einer großen Schatztruhe.

Nach dieser aufregenden Wanderung konnten sich die Schatzsucher bei leckeren Hot Dogs und köstlichem Popcorn stärken.

Gemütlich ließen die kleinen und großen Freunde den schönen Nachmittag ausklingen.